7.6.2015

Clubausflug nach Valdobbiadene vom 4.6. - 7.6.2015! Der gesamte ValdoClub machte einen Ausflug nach Valdobbiadene in Venetien. Leider hat es mit dem Valdo-Bus nicht geklappt aber durch gut organisierte Fahrgemeinschaften sind doch alle angekommen ! Wir waren dank Stephan sehr gut untergekommen, alle Ausflüge waren perfekt organisiert und haben Vorort neue Freundschaften geschlossen.

Der ValdoClub.de bedankt sich bei allen Veranstalter für die freundliche Aufnahme und die verschiedenen guten Programme!

Wir hatten immer ein volles Glas Prosecco

Gruß Dieter

3.5.2015

Ischgl Closing 2015! Der halbe ValdoClub, vertreten durch Stephan, Kurt und Robert, feierte in Ischgl das Closing 2015.

Thirty Seconds to Mars rockten beim Top of the Mountain Concert in Ischgl das Skigebiet und feierten mit über 13.000 begeisterten Wintersportlern und dem ValdoClub das Finale einer erfolgreichen Wintersaison. Anschließend an das Konzert hielt Ischgl für alle Besucher noch eine ganz besondere Überraschung bereit und gab die Band für das Saison-Opening 2015/16 bekannt: Supertramp!

Alle Teilnehmer hatten beim Closing immer ein volles Glas Prosecco

Gruß Dieter

1.1.2015

Sylvester 2014! Der ValdoClub feierte in zwei Lokationen ins neue Jahr; in München und Kolbermoor.

Der ValdoClub.de wünscht allen Mitgliedern und Besuchern unserer Webseite ein gesundes und tolles 2015!

Und immer ein volles Glas Prosecco

Gruß Dieter

 

2.12.2014

Opening in Ischgl! Die Verhältnisse sind Super, Talabfahrten sind offen.

Eine Deligation vom ValdoClub.de war Vorort, hat uns viel Spaß gemacht!

Tipp: Folgenden Termin vormerken:

Unheilig kommt nach Samnaun! 

Sonntag, 26. April 2015
27. Internationales Frühlings-Schneefest auf der Alp Trida

Gruß Dieter

 

6.11.2014

Der erste Schnee, Brenner gesperrt! Wenn er liegen bleibt ist dem Openings im Gebirge von Erfolg gekrönt!

Tipp: den Valdo Prosecco schon jetzt besorgen, nicht das es dann am ersten Opening Tag knapp wird.....

Gruß Dieter

 

2.11.2014

Ein Tipp von mir für die bald beginnende Ski und Snowboard Wintersaison. Der Club hat sich gestern eine Liftjahreskarte (Snowcard) für Tirol gekauft, Kosten sind überschaubar. Es sind 86 Skigebiete in Tirol abgedeckt z.B. auch ISCHGL, Kitzbühl, Zillertal usw.!

Schaut mal unter den einschlägigen Internetseiten vielleicht ist das auch für Euch interessant. Ich überlege mir auch eine für meine Familie zu kaufen, wenn ich bedenke das ich schon über 10 Tage in Ischgl bin

Grüße Kurt

 

1.11.2014

Heute wurde der ValdoClub in der Version 3.0 neu aufgelegt!

Alle Vorstände sind hiermit aufgefordert regelmäßig bei den Webseiten-Administratoren Andi, Stephan oder Dieter ein News abzugeben für den neuen Blog auf unserer Webseite, Danke.

Gruß Dieter

 


Wenn Dir diese Seite gefällt, dann teile sie doch einfach auf Facebook: